Z9 – Leipzig

Wir freuen uns, Ihnen im Leipziger Nordosten attraktives Wohneigentum in einem Denkmalschutzobjekt vorstellen zu dürfen, das schon auf den ersten Blick außergewöhnliche Perspektiven bietet. Die „Z9“ – benannt nach seiner Lage in der Zschopauer Straße in Thekla – wurde um die vorletzte Jahrhundertwende erbaut und bis in unsere Tage als soziale Einrichtung genutzt. Entsprechend großzügig sind die räumlichen Dimensionen des Gebäudes.

Was es aber so besonders macht, ist zum einen der architektonisch bedeutsame Baustil, zum anderen das große Parkareal, welches das Leben in der Großstadt in ein Naturerlebnis verwandelt.

Gegenwärtig befindet sich die „Z9“ in der Planungs- und Genehmigungsphase, an die sich eine hochwertige Sanierung unter den modernsten energetischen Gesichtspunkten anschließen wird.

von Saldern Immobilien GmbH
  • An den Pferdekoppeln 34
    15806 Zossen
  • 0176 100 200 48
    0176 100 200 94
  • info@von-saldern-immobilien.de